Farid Bang kündigt neuen Disstrack „Obdachloser“ gegen Mois an

farid bang cover

Farid Bang kündigt neuen Disstrack gegen Mois an und veröffentlicht Hörprobe

Farid Bang hat einen neuen Disstrack gegen den YouTuber Mois angekündigt. Der Track trägt den Titel „Obdachloser“ und bezieht sich auf Mois‘ aktuelle Lebensumstände. In einem TikTok-Livestream ließ Farid seine Fans die Aufnahmen zum Diss mitverfolgen, und eine erste Hörprobe ist bereits online verfügbar.

„Obdachloser“: Farid Bangs Attacke auf Mois

Der öffentliche Niedergang von Mois in den letzten Wochen ist vielen nicht entgangen, auch Farid Bang nicht. Der Rapper inszenierte sich mit einem Strohhut als besorgter Vater des YouTubers und trug diesen Look auch während der Aufnahme von „Obdachloser“. Als Fan von 50 Cent lehnt Farid seinen Diss an den Hit „Window Shopper“ an. Die Hook von „Obdachloser“ dreht sich hauptsächlich um Mois‘ angebliche Obdachlosigkeit.

In der TikTok-Hörprobe behauptet Farid außerdem, dass Mois‘ Ex-Frau eine Affäre mit Sun Diego gehabt habe, was beide jedoch abstreiten. Farid nutzt dennoch die Gelegenheit für eine Punchline:

„Erst kiffen, dann koksen, dann Hero gespritzt / Deine Ex ist wie Kalifornien, sie hat Sun Diego in sich.“

Farid lässt es in der offiziellen Hörprobe nicht an Härte fehlen und bezieht sogar Mois‘ Mutter in den Diss mit ein. Mois‘ Ex-Frau hatte in einem Video-Statement erklärt, dass Mois aus einer früheren Beziehung eine Tochter habe, die als seine Schwester vorgestellt wurde. Farid formuliert daraus eine provokante Zeile:

„Mein Bro und ich haben Sex mit deiner Mutter / Siehst zwei Personen in ihr wie in deiner Tochter.“

Der komplette Track soll bald erscheinen, und Farid kündigte die Veröffentlichung für diese Woche auf Instagram an:

„Du kannst nur in TikTok schreien und dir irgendwelche Märchen zusammenreimen. Ich werde dich diese Woche f*cken. Diese Woche kommt der Song.“

Mois reagiert auf Farid Bangs Disstrack

Mois hat die Angriffe von Farid Bang registriert und antwortet aus Italien. In mehreren Statements greift er Farid an und behauptet, er werde den Rapper als Kondom benutzen, „um Universal zu f*cken – aber international nicht deutsch“. Mois fragt sich außerdem, warum Farid sich so sehr von einem „Obdachlosen dryppen“ lasse. Zusätzlich teilt Mois immer wieder Social Media-Statistiken, macht Behauptungen über Farids sexuelle Orientierung und bewirbt seine eigenen Songs, die er nun unter dem Namen Zois veröffentlicht hat.

Deine Reaktion

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert