Farid Bang veröffentlicht Mois-Disstrack nicht wegen Kollegah

Screenshot/ Instagram Moiskid
Screenshot/ Instagram Moiskid

Der Streit zwischen dem Rapper Farid Bang und dem ehemaligen YouTube-Star Mois hat in den letzten Wochen an Intensität gewonnen. Farid Bang hat öffentlich über die schwierige Lebenssituation von Mois gesprochen und sich dabei insbesondere über dessen Obdachlosigkeit und finanzielle Schwierigkeiten lustig gemacht.

Mois, der früher eine bedeutende Figur in der YouTube-Szene war, kämpft nun mit Drogenabhängigkeit und Geldproblemen, was Farid Bang in seinen Angriffen schamlos ausnutzt. Mois hat auf diese Angriffe reagiert und gedroht, Farid Bang persönlich zur Rede zu stellen. Diese Drohung äußerte er auf seinem Telegram-Kanal, was viele als verzweifelten Versuch sahen, seine Position zu verteidigen und sich gegen die Angriffe von Farid Bang zu wehren. Der Konflikt hat sich zu einem öffentlichen Schlagabtausch entwickelt, der sowohl die Medien als auch die Fans fesselt.

Disstrack

Mitten in diesem intensiven Schlagabtausch veröffentlichte Farid Bang eine erste Hörprobe seines angekündigten Disstracks gegen Mois auf TikTok. Die meisten erwarteten, dass der komplette Track heute Nacht erscheinen würde. Mois ging ebenfalls davon aus und verbrachte die Nacht damit, eigene Songs gegen Farid Bang aufzunehmen.

Doch Farid Bang hat nun angekündigt, dass der Disstrack nicht veröffentlicht wird. Der Grund dafür ist das Release des letzten Albums „Still King“ seines engen Freundes Kollegah, dem Farid nicht im Weg stehen möchte:

„Heute Nacht droppen wir keinen Diss-Song. Du kannst wieder schlafen gehen, My Son. (…) Aber deine Vernichtung wird kommen! Du kannst nichts dagegen machen, mein Freund. Das garantiere ich dir. Heute Abend kommt das Album von einer der besten Künstler Deutschlands – und zwar Kollegah. Ich möchte dieses Release richtig feiern, deswegen dropp ich heute Nacht nichts. Aber vielleicht drehe ich heute ein Video…“

So die gestrige Aussage von Farid Bang.

Deine Reaktion

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert